Blog

Neustart

Die Freude ist gross - wir haben wieder unsere beiden Sorten Mais im Angebot - lila und grün.

Doch am Horizont geht die Sonne auf…

Rückschläge sind hart, doch sie gehören zum Leben. Entscheidend ist, worauf ich mich fokussiere. Konzentriere ich mich auf die Schwierigkeiten und Herausforderungen, die mich überrumpeln, oder auf die Sonne, die am fernen Horizont aufgeht?

Artikel Bauern Zeitung

In der Bauern Zeitung erschien ein informativer Artikel über uns und unseren Betrieb. Hier findest du den Link zur Onlineversion.

Neues entsteht - Maispops

Wir beobachteten, wie unser Jüngster sich als Kleinkind fast ausschliesslich von Maispops ernährte. Wir fanden, wie genial das wäre, wenn wir aus dem übrigen Mehl Maispops herstellen könnten.

Das tut weh

Leider, leider können wir die gesamte Ernte des lila Mais vom letzten Jahr nicht verwerten. Dinge gehen schief, Fehler passieren. Die Kunst ist es, daraus zu lernen und sich stets weiter zu entwickeln.