Guets vom Hof - Wusstest du, dass wir auch Geschenke machen?

So könnte dein Geschenk aussehen
So könnte dein Geschenk aussehen

In unserer Region gibt es viele Bäuerinnen und Bauern, die tolle, innovative Produkte herstellen. Marina hatte es schon länger auf dem Herzen, diese wunderbaren Produkte zusammen zu tragen und gemeinsam zu vermarkten. Daraus entstand Guets vom Hof - Geschenke für jeden Anlass mit sorgfältig auserwählten Produkten.

Ob für Mamas Geburtstag, die neuen Nachbarn, das frisch geborene Baby und seine Eltern, die treuen Kunden, Mitarbeiter oder den tollen Referenten – wir beraten dich gerne für dein individuelles Geschenk.

Die Produktepalette findest du unter www.guetsvomhof.ch. Oder du kannst auch gerne bei uns auf dem Hof vorbei schauen. Neu haben wir nämlich im Verarbeitungsraum ein tolles Gestell, wo wir diese Produkte schön präsentieren können. Ein Ausflug auf den Belpberg lohnt sich immer…